Beim Paderborner Squash Club (PSC) gibt es demnächst einen Führungswechsel. Der PSC und die langjährige Geschäftsführerin Anna Wedegärtner gehen zum 30. April 2024 getrennte Wege.
„Wir danken Anna für die langjährige Zusammenarbeit und ihr Engagement für den Squash-Sport. Wir wünschen ihr für die Zukunft privat wie beruflich alles Gute. In einer anspruchsvollen Zeit, z. B. mit der Corona-Pandemie, haben wir gemeinsam den Verein weiterentwickelt und für zukünftige Aufgaben gut aufgestellt. Neben den sportlichen Erfolgen wurden unter der Geschäftsführungszeit von Anna Wedegärtner u. a. die Übernahme des Ahorn-Bistros und eine Reihe großer Events durchgeführt“, sagen Andreas Preising und Dr. Uwe Kern stellvertretend für den Vorstand.
„Ich bin stolz auf das, was wir in den vergangenen fünf Jahren als PSC, im Besonderen gemeinsam mit dem Vorstand, dem Geschäftsstellenteam und den Mannschaften, erlebt und erreicht haben. Bedanken möchte ich mich auch für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Förderern, die mir und dem Verein über die gesamte Zeit sehr viel Vertrauen geschenkt haben“, erklärt Wedegärtner und ergänzt: „Jetzt freue ich mich darauf, Raum für etwas Neues zu haben und verlasse den PSC mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“
Der Verein wird die Nachfolge in den kommenden Wochen regeln.
Comments