top of page
PSC-Jugend_Stadtwerke_web.jpg

Nachwuchs-
Förderung

Von Schnupper- bis Jugendtraining

Du wolltest schon immer einmal Squash ausprobieren? Wir bieten ein kostenfreies wöchentliches Training sowie organisiertes Jugendtraining an.

Unsere vorbildliche Jugendarbeit wurde bereits viermal mit dem Gewinn des „Grünen Bandes“ der Dresdner Bank und des Deutschen Olympischen Sportbundes belohnt.

​

​

Nachwuchsförderung: Willkommen

Unser Angebot für Kinder & Jugendliche

Wir freuen uns auf Dich!

kostenfreies Talenttraining

Wir bieten jeden Montag von 16:30 bis 17:30 Uhr (außer in den Ferien) ein kostenfreies Training für interessierte Kinder an. Die Gruppe nennt sich Talentsichtung/Talentförderung und Du kannst bis zu sechs Monate daran teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schläger, Schutzbrille und Bälle werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Bitte denkt nur an Hallenschuhe mit heller Sohle und Sportsachen.

Jugendtraining

Kinder und Jugendliche erhalten im Verein des Paderborner Squash Clubs die Möglichkeit, bis zu drei Mal pro Woche für 90 Minuten in leistungsgerechten Gruppen zu trainieren.


Wenn Du zwischen 6 und 14 Jahre alt bist, schau einfach erstmal montags beim kostenfreien Talenttraining vorbei!

Family-Paket interactiveSquash

45 Minuten Spaß für die ganze Familie bieten wir euch auf unserem in NRW einmaligen interactiveSquash-Court! Für nur 24 Euro geht ihr mit euren Eltern bei uns auf Monsterjagd oder taucht in ein Aquarium ein. 20 verschiedene Spiele stehen zur Auswahl!

Nachwuchsförderung: Liste
Nachwuchsförderung: Pro Gallery
bottom of page