top of page

PSC II beendet Saison auf Rang 5

Das PSC-Regionalligateam war am vergangenen Samstag beim Saisonfinale der Regionalliga in Hamborn zu Gast. Insgesamt neun Teams...

PSC bei Vizemeister Diepholz gefordert

German-Open-Zweiter Steinmann auf Position 1 Der Paderborner Squash Club (PSC) reist am 11. Spieltag der Squash-Bundesliga Nord zum 1. SC...

Wir suchen Dich!

Der Paderborner Squash Club (PSC) ist einer der erfolgreichsten Squash-Vereine Europas. Mit 12 Europapokalsiegen und 18 Deutschen...

Zweimal Unentschieden für PSC II

Am vergangenen Samstag, 16. März, war die zweite Mannschaft des Paderborner Squash Clubs (PSC) beim siebten Spieltag der...

Mariam Ayad gewinnt 4. Junior Open

Bronze für Butt und Sorgatz, Heißenberg mit LK2-Sieg Vier Podiumsplätze feierten die Jugendlichen des Paderborner Squash Clubs (PSC) am...

Weishar gewinnt German Junior Open

Am vergangenen Wochenende waren sieben Nachwuchsakteure des Paderborner Squash Clubs (PSC) bei den German Junior Open in Hamburg aktiv...

News: Blog2
bottom of page