top of page

Karolin Grommisch feiert 35-jähriges Jubiläum beim PSC

Nur wenige kennen den Paderborner Squash Club so gut wie sie: Karolin Grommisch ist seit 35 Jahren für den PSC in der Geschäftsstelle und für das Ahorn-Squash tätig. Zu diesem in heutigen Zeiten außergewöhnlichen Jubiläum gratuliert der Vorstand des PSC der Westenholzerin von ganzem Herzen: „Karolin ist nicht nur Weltmeisterin im Finanzmanagement, sie ist auch ein großes Organisationstalent“, sagt der 1. Vorsitzende Andreas Preising, der gemeinsam mit Karolin Grommisch neben unzähligen Bundesliga-Spieltagen u.a. auch internationale Großveranstaltungen wie die Squash-Weltmeisterschaft 2011 sowie zwei Europapokal-Endrunden gestemmt und 1986 mit ihrer Einstellung einen „echten Glücksgriff“ gelandet hat. Karolin Grommisch resümiert: „Es war und wird nie langweilig und in der PSC-Familie muss man sich einfach wohl fühlen.“


Ganze 26 Jahre lang arbeitete sie mit dem Ehren-Geschäftsführer Norman Farthing zusammen, bevor Anna Wedegärtner 2019 die Geschäftsführung übernahm. „Karolin ist das Herzstück unserer Geschäftsstelle, ihr Wissen rund um den PSC ist enorm und wir sind ein tolles Team“, sagt Wedegärtner, die sich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit freut: „Mit 35 ist hoffentlich noch lange nicht Schluss.“



Foto: Gratulieren Karolin Grommisch (Mitte) zum 35-jährigen Jubiläum beim PSC: Anna Wedegärtner und Andreas Preising (Foto: PSC)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page