top of page

Damen und Herren des PSC international unterwegs

 Die internationale Squash Saison startet traditionell im Januar des Jahres mit vielen hochdotierten internationalen Turnieren in Amerika, bevor im Februar die Deutsche Einzelmeisterschaft in Hamburg stattfindet und sich ab März der Schwerpunkt Richtung europäische Turniere verlagert.

Foto (Quelle: PSC) Raphael Kandra

 

Und es geht gleich los mit einem gutdotierten Turnier in Florida, wo Raphael Kandra vom PSC die deutschen Farben vertritt. Er hat es am 9.1. mit dem Kanadier David Baillargon zu tun und würde bei einem erfolgreichen Ausgang auf den an Nr. 5 gesetzten Ägypter Tarek Momen treffen.

Bei dem sich dann anschließenden Turnier in New York, dem Tournament of Champions, trifft Raphael Kandra in der 1. Runde auf den Mexikaner Cesar Salazar und hofft dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten.

 

Bei den Damen trifft die Deutsche Einzelmeisterin Saskia Beinhard bei den Carol Weymuller Open in New York auf die Ägypterin Sana Ibrahim. Bei der anschließenden Konkurrenz ist wiederum eine ägyptische Spielerin Auftaktgegnerin von Saskia Beinhard, sie trifft auf die favorisierte Nadine Shahin. Ineta Mackevica bekommt es zum Auftakt mit Alicia Mead, der Sieger der PaderOpen 2023 zutun.

 

Neben Raphael Kandra und Saskia Beinhard sind natürlich auch die verschiedenen ausländischen Akteure des PSC unterwegs und versuchen wertvolle Punkte für die Weltrangliste der Damen und Herren zu erspielen.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page