top of page

Erfolgreiches Wochenende für Paderborner Squasher

"Ich freue mich sehr über den Sieg bei meinem ersten Spiel in der Bundesliga und bin einfach nur glücklich", sagte PSC-Youngster Dennis Welte nach seinem 3:1-Erfolg gegen Tim Breidenbach. Gegen den SC Hasbergen siegte der Paderborner Squash Club in Persona von Raphael Kandra, Simon Rösner, Lucas Wirths und Dennis Welte mit 4:0 und 12:1 Sätzen im Ahorn-Sportpark und reiste am nächsten Morgen nach Hamburg. Dort wartete der aktuelle Tabellenfünfte auf die Paderborner.


"Am Ende zählt der Sieg und wir sind zufrieden mit der vollen Punkteausbeute am vorletzten Bundesliga-Wochenende der Hauptrunde", sagt Raphael Kandra. Nach dem 4:0-Erfolg gegen Hasbergen siegte der PSC im Sportwerk Hamburg bei stark aufspielenden Hamburgern mit 3:1 Spielen und 9:7 Sätzen.


Für die Bundesliga-Endrunde qualifizierte sich ebenfalls der 1.SC Diepholt gegen den das Spitzenspiel der Bundesliga Nord am 23. April um 14 Uhr im Ahorn-Sportpark steigt. Aus der Südstaffel reisen B&W RC Worms und Squash Factory Saar Pfalz für die Endrunde in Bremen.



von links nach rechts: Physiopherapeut Artur Wunder, Raphael Kandra, Simon Rösner, Lucas Wirths und Dennis Welte für den PSC. Für den SC Hasbergen Ismael Mubure, Andre Igelbrink, Tim Breidenbacher und Dennis Igelbrink.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page