top of page
  • NewsPSC

PSC II muss Federn lassen

Die Regionalliga-Mannschaft des Paderborner Squash Clubs (PSC) unterlag am vergangenen Samstag dem SC Hasbergen II mit 1:3. Durch die Niederlage rutscht das Team um Kapitän Cederic Lenz in der Tabelle auf Position 7 ab, bleibt aber weiterhin in Schlagdistanz zur Konkurrenz.

Foto (v.l.): Jan Liese, Cederic Lenz, Boris Kantwerk und Philip Sonntag.

Kapitän Cederic Lenz spielte an Position 1 gegen Junioren-Nationalspieler Fabian Igelbrink. Einen umkämpften ersten Satz verlor Lenz mit 9:11. Im Anschluss spielte der Paderborner dann stark auf und gewann drei Sätze in Folge. An Position 2 unterlag Philip Sonntag mit 0:3 gegen Tim Breidenbach. Auch Jan Liese und Boris Kantwerk hatten in ihren Spielen gegen Ingo Efken und Frank Tann jeweils in Sätzen das Nachsehen.

„Gegen eine starke Hasbergener Mannschaft war leider Nichts zu holen. Wir blicken nun nach vorne auf den letzten Spieltag und wollen da nochmal das Maximum herausholen“, sagt Cederic Lenz. Am 6. Mai reist der PSC II nach Oberhausen und spielt dort gegen den Gastgeber 1. Oberhausener SRC sowie ST Aplerbeck.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page