Vom 23. bis zum 26. Februar finden in Hamburg die German Junior Open 2023 statt. Vom Paderborner Squash Club (PSC) reisen Lea-Iris Murrizi, Kaja Sorgatz und Marius Gehrken zusammen mit PSC-Trainer Hendrik Vössing zum Turnier an.
Insgesamt nehmen über 300 Spielerinnen und Spieler an der Veranstaltung teil.
Foto: Kaja Sorgatz, Lea-Iris Murrizi und Marius Gehrken reisen zu den German Junior Open nach Hamburg an.
Murrizi ist in der Altersklasse U19 gefordert und als beste von drei Deutschen in dem 27er Feld an Position 9 bis 16 gesetzt. Sorgatz tritt in der U17-Konkurrenz an und nimmt auf der Setzliste Position 17 bis 32 ein. Marius Gehrken spielt in der Altersklasse U19 mit 63 weiteren Jungen und ist auf Position 33 gesetzt.
Zeitgleich zum Finaltag der German Junior Open findet in Hasbergen die 4. NRW-Jugendrangliste statt. Für den PSC spielen dort Fabian Bach, Matthis Berger, Jona Butt, Taner Diler, Colin Fiebig, Tyler Fiebig, Mattis Heißenberg und Paul Schweizer.
„Unsere Jugend ist am Wochenende auf zwei stark besetzten Turnieren gefordert, gerade in Hamburg geht es darum, auf internationaler Ebene wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir als PSC möchten uns gut präsentieren und natürlich das Maximum herausholen“, freut sich Trainer Hendrik Vössing auf das Wochenende.
Comments