Am vergangenen Samstag hatte die zweite Mannschaft des Paderborner Squash Clubs (PSC) in der Squash Regionalliga zwei spannende Begegnungen.
Foto: (Quelle: PSC)
Im ersten Spiel setzte sich der PSC in der Aufstellung Cederic Lenz, Saskia Beinhard, Marius Gehrken und Boris Kantwerk gegen die Bergische Löwen aus Wuppertal mit einem klaren 3:1 durch und konnte drei wichtige Tabellenpunkte sichern.
Im zweiten Spiel des Tages traf der PSC auf die Lokalmatadore aus Köln und musste sich nach hartem Kampf mit einem 2:2 Unentschieden zufriedengeben. Dabei ersetzte Jan Liese seinen Vereinskameraden Boris Kantwerk. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Saskia Beinhard und Marius Gehrken, die an diesem Tag mit zwei Siegen eine makellose Bilanz aufwiesen und ihre herausragende Form unter Beweis stellten. Der PSC kann somit auf einen erfolgreichen Spieltag in der Squash Regionalliga Köln zurückblicken und zieht punktgleich mit der Position 3 und 4 der Tabelle. Wir sind gespannt, wie es für den PSC in den kommenden Spielen weitergeht und wünschen dem Team viel Erfolg.
Comments