Auch dieses Jahr wurden wir als Paderborner Squash Club wegen unserer sportlichen Leistungen im letzten Jahr zahlreich ausgezeichnet. Bei der Sportlerehrung am 12. Januar im Rathaus war eine Vielfalt unsere PSC-Akteure vertreten. Unseren Spieler*innen war es dieses Jahr möglich, zahlreiche Erfolge in Einzel- und Teamwettbewerben für sich zu verbuchen. Vom Sieg der Frauenmannschaft bei der deutschen Mannschaftsmeisterschaft über den Gewinn des Europapokals bis hin zu zwei Bronzemedaillen bei der Weltmeisterschaft für unsere Schweizer Spieler Nicolas Müller und Dimitri Steinmann, war das Sportjahr 2023 ein großer Erfolg. Des weiteren wurden unsere Jugendspieler*innen am Nachmittag des 12. Januars im Theater für ihre Leistungen mit Uhrkunden und Medallien ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Sportler*innen für all ihre Erfolge im vergangenen Jahr.
Foto: (Quelle: Frank Beinecke)
Ein weiteres Highlight bildete der Sportlerball am Samstagabend, 13. Januar, bei dem der Paderborner Squash Club erneut als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurde. Teamkapitän Simon Rösner drückt seine Freude aus: „Es war eine tolle Anerkennung unserer Leistung, geehrt zu werden, besonders da wir jetzt schon das zweite Jahr in Folge Mannschaft des Jahres geworden sind.
Auch unser Trainer Hendrik Vössing freut sich: "Es ist immer eine Ehre für den Sport, ein Teil so einer wunderbaren Veranstaltung zu sein."
Foto: (Quelle: Dirk Rellecke, PSC, Dirk Rellecke)
Der Paderborner Squash Club möchte sich an dieser Stelle herzlich bei dem Bürgermeister, dem Stadtsportverband und dem Sportservice bedanken. Es bleibt unser Bestreben, die erfolgreiche Tradition fortzusetzen und den Squashsport in Paderborn weiterhin zu fördern. Unser Dank gilt allen Unterstützern und Fans, deren Engagement und Enthusiasmus einen bedeutenden Beitrag zu unserem Erfolg leisten. Wir sehen erwartungsvoll den Herausforderungen des neuen Sportjahres entgegen und sind entschlossen, weiterhin Höchstleistung zu bringen.
Comments