top of page

3 Punkte zum Regionalliga-Auftakt für den PSC II

3 Punkte zum Regionalliga-Auftakt für den PSC II

Am ersten Spieltag der Regionalliga-Saison 22/23 sammelt der Paderborner Squash Club II drei Punkte. Der PSC spielte am vergangenen Samstag in Duisburg gegen SRC Duisburg und den SC hot socks Mülheim.

Saskia Beinhard, Paul Schweizer, Jairo Navarro und Marius Gehrken gewannen gegen Mülheim mit einem klaren 3:1-Erfolg und kassierten drei Punkte.

Im Anschluss warteten die Gastgeber, die sich zuvor ebenfalls mit 3:1 gegen Mülheim durchgesetzt hatten.

Bereits im ersten Spiel an Position 4 zwischen Gehrken und Nico Wilhelms nutzte Duisburg den Heimvorteil und ging 1:0 in Führung. Navarro glich mit seinem zweiten Tagessieg an Position 3 gegen Jamal Al-Barwani aus, doch Beinhard und Schweizer hatten gegen stärkere Gegner, den Niederländer Marc ter Sluis (WRL 289) und den Yukhym Bielikov, das Nachsehen.

"Wir können mit der Punktausbeute zufrieden sein. Duisburg hat seine Aufstiegsambitionen souverän unterstrichen und verdient gewonnen", erklärt Saskia Beinhard.


Bild: Zufrieden mit dem Auftritt in Duisburg (v.l.): Paul Schweizer, Saskia Beinhard, Marius Gehrken und Jairo Navarro (Foto: PSC)

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page